GRÜN – DIE HÜTERIN DER NATUR

GRÜN - DIE HÜTERIN DER NATUR

Grün steht für Leben, Natur, Frische, aber auch für Ruhe, Hoffnung und Sicherheit. Diese besondere Farbe eignet sich am besten für Schlaf- und Ruheräume, Bibliotheken (in einem neutralen, bläulichen oder auch herrlichen Pastellton) aber auch für Wohnräume. In einem kräftigeren und gelblichen Ton hat sie auch vitalisierende Wirkung.
In hellen Tönen kann diese wunderbare Farbe fast mit jeder anderen kombiniert werden.

Schau in den nächsten Tagen wieder vorbei und entdecke unsere Lieblingsfarbduos zu Grün!

#daunenspiel #living #farben #colors #wohnzimmer #decoration #wandfarben #designers #living #raumgestaltung #interieur #interior #interiordesigners #raumplanung #raumfarben #arbeiten #work #sleep #betten #sofas #lounge #farbenspiel #tipps

 

 

 

Menü