Single Eigentumswohnung in 1050 Wien

Mit großen Augen stand unsere Kundin eines Tages bei uns im Showroom und hatte offensichtlich in uns gefunden was sie suchte: Einmal so richtig schön einrichten lassen mit einer Beraterin an ihrer Seite und einem Full-Service obendrein, wo sie sich um nichts kümmern muss. Für uns kein Problem! So gingen wir ans Werk.

Planungsprozess mit Raum- und Möblierungskonzept gestaltete wie immer unsere Architektin DI Sigrid Csurda-Steinwender (www.himmelunderde.com), die mit viel kniffligen Ideen diesen Wohnraum in seiner Zonierung aufbereitet hat.

Eine Neugestaltung des Wohnraums mit Erneuerung des Bodens und kompletter frischer Möblierung, einem Gesamtbeleuchtungskonzept bis hin zu Tischlerlösungen für Stauraum und Barbereich waren die Aufgabe an unser Team. Das Farbkonzept in Skandinavischem Stil mit einem blauen Farbakzent war bald entschieden und die vorgeschlagene Essbank aus blauem Samt war wahrlich Liebe auf den ersten Blick und wurde so zu dem Hingucker-Objekt in diesem Raum.

16 Wochen Wartezeit auf den gewählten Parkettboden hat sich gelohnt! Mit einer schönen weißgeölten Eiche geben wir der gesamten Wohnung einen komplett neuen warmen Look, verpassen den Wänden Tapete und Farbe und voilà fertig ist das neue Wohlfühlheim für unsere Kundin.

Mit einem Auszug aus der Wohnung war unsere Kundin auch rasch einverstanden. Unser Versprechen nach bereits 2 Wochen in die neue Umgebung wieder zurück zu können, konnten wir halten und unsere Kundin mit einem Full-Servicepaket glücklich machen. Dank unserem gut koordinierten Team an Malern, Bodenlegern, Elektriker, Tischler und Installateure war das Projekt in seiner Fertigstellung erst möglich. Die Lieferketten unserer Hersteller ist immer noch eine der größten Herausforderungen für Gesamtprojekte aber umso mehr eine große Freude, wenn wir unseren Zeitplan schaffen und Kundenwünsche wahr werden lassen können.

Partner & eingesetzte Brands in diesem Projekt

Partnerunternehmen

  • Tischlerei Breyer Leobendorf
  • Danielas Nähatelier Wien
  • Cooper Colours Wandfarben
  • Boden von BAWART PAKETT

Wohnzimmer & Essbereich

  • Essbank von Christine Kröncke
  • Esstisch und Stühle von Kundin
  • Regale von PUNT
  • Sideboard und TV-Möbel von PUNT
  • Sofa von WENDELBO
  • Lampenkonzept von Umage
  • Tapete von Romo Group
  • Vorhänge: Stoffe von LUIZ

Vorzimmer

  • Stauraumlösung von Tischlerei Breyer
  • Schuhschranke von Presotto

Übernahme zur Neugestaltung des Wohnbereichs

Eigenheim-Revitalisierung in Perchtoldsdorf
Triiiple Towers in 1030 Wien